You Tube Erfüll dir deinen Traum 12 2021Der Spatenstich für den MarktTreff konnte bekanntlich vorgenommen werden, aber seitdem ist wenig passiert. Auch wenn der Bagger schon vor Ort war, konnte lediglich die Baustraße hergerichtet werden. Vor Beginn der Erdarbeiten sind nochmals Bodenuntersuchungen erforderlich, so dass erst zu Beginn des Jahres 2022 die Bauarbeiten richtig beginnen werden.

Wir suchen dich, den Betreiber unseres Dorfladens!

Es wird also Zeit, die Seele – den „Gastgeber“ mit Herz – für den Dorfladen mit Café zu finden, der als Pächter und Betreiber die Räumlichkeiten mit Leben und Leidenschaft füllt und für die Glasauer und allen Gästen aus der Region einen Treffpunkt schafft, der zum Mittelpunkt des Dorfes wird.

Wie sehr sich die gesamte Gemeinde auf den neuen Dorfladen freut, möchten die Bewohner gemeinsam mit dem Bürgermeister in einem Film zum Ausdruck bringen. Der Film ist ab sofort über die Homepage der Gemeinde oder direkt auf YouTube abrufbar: „Wir suchen dich!“

Mit dem Film wird über die sozialen Medien sowie durch gezielte Platzierung bei Multiplikatoren bewusst ein neuartiger Weg für die Betreibersuche beschritten. Die Gemeinde Glasau sucht eine(n) BetreiberIn mit Herz, die/der sich auf dem Land den eigenen Traum der Selbständigkeit verwirklichen möchte. Erfahrungen im Einzelhandel oder in der Gastronomie oder kaufmännische Erfahrungen sollten die Rolle als Gastgeber und Seele des Dorfladens komplettieren.

Mehr Infos gibt es bei Bernhard Horstmann, einfach per mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Telefon: 0176 - 43613502

Viel Spass beim Anschauen des Films und bitte diesen gerne auch weiterleiten, desto größer ist die Chance, dass der richtige Betreiber auch gefunden wird! 

Hier geht es mit einem Klick zum Film

Hier finden Sie die "Stellenausschreibung"