Drei neue Laster und ein Caddy

Ab sofort dürfen die Kinder der Schatzkiste sich über drei neue Laster und ein Caddy freuen.

Auch in diesem Jahr organisierte der Verein der Speelgörn einen Straßenflohmarkt. Leider regnete es ununterbrochen und hielt viele Leute davon ab durch die Straßen zu ziehen.

In der “Alten Schule“ gab es Kaffee, leckere Kuchen und Torten, gebacken von den Ausstellern. Der große Ansturm auf das Kuchenbuffet blieb aus, dennoch waren am Abend knapp 200 Euro in der Kasse, die der Verein aufgerundet dem Kindergarten zur Verfügung stellte, um die gewünschten Lastwagen anzuschaffen.

Nun sind sie da! Drei Lkw`s und ein Caddy. Wir freuen uns sehr und bedanken uns ganz herzlich bei den Speelgörn!!!

Text und Fotos: Elke Sieck KiGa-Leitung

Spende_Speelgoern19
Spende_Speelgoern20
Spende_Speelgoern19
Spende_Speelgoern20
1/2 
start stop bwd fwd