Rohlsdorf 2Das Team der Freiwilligen Feuerwehr unserer Gemeinde war nicht zu schlagen: Anlässlich des 25-jährigen Bestehens der Jugendfeuerwehr Wensin fand ein Wettkampf "Spiel ohne Grenzen" mit 11 Mannschaften aus dem V. Bereich statt und der Stendorf-Buthman-Pokal ging an das Siergerteam aus Glasau!

Die Jugendfeuerwehr hatte einen ca. 6 km langen Parcours rund um Rohlsdorf eingerichtet und auf die Teilnehmer warteten diverse Aufgaben. So mussten u.a. Luftballons durch Pusten in einen Wasserverteiler zum Platzen gebracht werden, Wasser auf Getränkekisten stehend transportiert werden, auf einer 6 x 6 m großen Dartscheibe Punkte gesammelt werden und Wasserbomben mit einem Eimer auf dem Kopf gefangen werden.

Ein großer Spaß für alle trotz der hochsommerlichen Temperaturen - und natürlich große Freude über den errungenen Sieg!